Warum Sie sich für uns entscheiden sollten

Frank-Norbert Krüger ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur und das Element Wasser seit dem 18. Lebensjahr seine größte Leidenschaft. Vor 11 Jahren machte er sich selbstständig. Während seiner Tätigkeiten stellte er fest, wie zerstörerisch Wasser sein kann. Deshalb beschäftigte er sich vorwiegend mit den Themen Rohrbruchortung, Trocknung und Wasserschadensanierung.

Seit nunmehr sieben Jahren gehören namhafte Versicherungen, öffentlichen Einrichtungen, sowie Kollegen und Privatkunden aus Wilhelmshaven und Umgebung zum Kundenkreis von Wasserschaden Krüger. Mit speziellen Geräten werden Rohrbrüche geortet. Die Trocknung erfolgt mit Geräten, die technisch auf dem neuesten Stand sind.

Durch regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Foren, bleiben Frank-Norbert Krüger und seine Mitarbeiter ständig auf dem neuesten Stand. So gewährleistet die Firma Wasserschaden Krüger höchste Kompetenz und Arbeit nach den neuesten Regeln der Technik.